Dienstag, 10. Oktober 2017

Rezension zu "Feel Again"

Infos zum Buch

Titel: Feel Again
Autorin: Mona Kasten
Preis: 12,00 € - Paperback
Reihe: Band 3 von 3
Verlag: LYX
Genre: Young/New Adult
Seitenanzahl: 464
ISBN: 9783736304451




Inhalt

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …


Meine Meinung

Ich weiß, dass es schon so viele Rezensionen von Feel Again gibt, aber ich wollte trotzdem meine Meinung zu diesem Buch festhalten und warum erfahrt ihr jetzt...

Ich habe mir Feel Again ganz spontan nach der Schule in der Stadt gekauft, weil ich noch 15 Minuten hatte bis mein Bus gekommen ist. Ich hatte in dem Moment so Lust es zu lesen und hab es auch direkt als ich Zuhause angekommen bin, angefangen. Und Leute, dieses Buch ist so fesselnd und macht sowas von süchtig! Ich hab dann bloß aufgehört zu lesen, weil ich Hausaufgaben und Lernen musste.
Den Einstieg fand ich ganz klasse, weil es direkt an Band 2 anknüpft und nicht lang drum rum geredet wird sondern man gleich mitten in die Geschichte von Sawyer und Isaac hineingeworfen wird. Ich muss sagen, dass ich Sawyer in den vorherigen Büchern nicht ganz so mochte, aber meine Meinung hat sich dann sofort geändert als ich die ersten Kapitel durch hatte. Sie ist so eine sympathische Person, wenn man sich erstmal intensiv mit ihr beschäftigt. Und als ich sie dann näher kennengelernt habe und von ihrer Geschichte erfahren habe, konnte ich sie besser verstehen. Überhaupt finde ich es so toll, wie Mona Kasten sich so tiefgründig mit ihren Charakteren beschäftigt.
Genauso wie Isaac. Hinter ihm steckt eine ganz andere Person, die man vielleicht erwartet hätte. Aber ich will ja nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall ist er nun einer meiner Lieblingsbookboyfriends, wenn dieses Wort überhaupt existiert.

Ich hätte das Buch wahrscheinlich innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet, wenn es so etwas wie Schule nicht geben würde. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und fand jedes einzelne Wort perfekt. Mir war wirklich an keiner einzigen Stelle langweilig oder wo ich mir dachte `Was soll das denn jetzt?´

Leider hab ich mir kein einziges Zitat markiert, weil ich keine Zeit hatte, da ich immer weiterlesen musste. Sowas passiert schon mal.

Zusammenfassend ist Feel Again mein liebster Teil der Again-Reihe und das Buch hat es denke ich auf die kleine Liste meiner Lieblingsbücher geschafft.

Also eine ganz fette Leseempfehlung von mir für "Feel Again"!!!

5+/5 Sterne

PS: Lest dieses Buch!

PPS: Ich bin mega gespannt auf Mona Kastens neue Reihe. ich glaube der erste Band heißt "Save me" und erscheint 2018!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen